Sommer, Sonne, Neuigkeiten

So, mal wieder ein Update aus dem My Defense Headquarter…
Unsere Show mit Strike Anywhere war schon mal ziemlich cool, wir hatten auf jeden Fall eine gute Zeit.
In gut 2 Wochen gehts für uns wieder auf die Straße und das sogar ziemlich ausgeprägt. Wir reißen nämlich auf den Shows zwischen Wiesbaden, Voice Of Art Fest und Linau mal eben knapp 1700 km ab. Wenn das nicht mal sportlich ist. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Dazu gibt es auch mal wieder Neuigkeiten zu neuen Aufnahmen. Wir werden uns im Oktober eine Woche im Studio einschließen und ein neues Album aufnehmen. Zwischendurch werden wir aber trotzdem den Bühnen nicht fern bleiben. Einige neue Shows haben sich angesammelt, sogar schon bis ins neue Jahr. Checkt einfach mal bei den Shows, wann wir wo unterwegs sind.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.