News, News, News

So, endlich mal wieder ein Update:
Die Show in Leverkusen war sehr cool. Vielen Dank nochmal an Holger und seine Crew für das Organisieren und das Hammer-Catering!!
Am 14.12. spielen wir die letzte Show für dieses Jahr bei unserem Labelboss Dave im JZ Yellowstone in Bergkamen. Der Eintritt ist frei also bekommt eure Hintern hoch vom Sofa und kommt mal alle da hin. ;) Neben uns spielen da u.a. auch noch May The Force Be With You und Victory Records Neuzugang Continents. Wenn das mal nix ist!

Für nächstes Jahr stehen auch schon die ersten Shows:
Am 12.1. spielen wir in Paderborn und die Festivalsaison kommt nächstes Jahr auch nicht an uns vorbei, denn wir spielen im August auf dem Voice Of Art Festival im Östen. Die ersten Bestätigungen dort sind Integrity und Today We Rise.

Bis zum nächsten Update, Ahoi!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.