Back from the East

Zurück aus dem Osten der Republik. Wir hatten ein Super-Wochenende. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Greyli + JZ Riot in Lichtenstein und alle, die während unseres Sets so schön getanzt haben. Das Selbe gilt ebenfalls auch für die Samstags-Show in Rosswein. Vielen Dank an Andreas von Suffer Survive, dass wir noch zu kurzfristig aufspringen konnten, die Leute, die selbst nach Outspoken noch für uns da geblieben sind und trotz der späten Stunde noch ein wenig mit uns Party gemacht haben. Darüber hinaus auch Danke an das Team vom JuHa Rosswein, dass wir letztendlich doch noch auf euren Sofas pennen durften!

Des Weiteren haben wir mal wieder neue Shirts am Start. Release the Kraken!!! Fotos demnächst auf Facebook.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.