Mannomann, wir sind echt nachlässig mit dem Updaten dieser Seite hier. Sorry dafür. Regelmäßigere Updates und jede Menge blödes Gelaber gibts zumindest auf unserer Facebook-Seite…
Aber mal zum Ernst der Lage: Unser neues Album ist fertig! 14 Songs in 30 Minuten und wird dann bald auf den Namen “No Place like Home” hören. Das Cover ist noch in Arbeit und allem voran sind wir noch auf Labelsuche. Wer sich also berufen fühlt, uns bei dem Release zu supporten, möge sich doch einfach mal bei uns melden.

Außerdem gibt es auch endlich mal wieder was auf den Bühnen der Nation zu tun. Im Juni gehts nach Ibbenbüren, wo wir die Bretter zusammen mit Grim Goat und den schönen Jungs von Giver zerlegen werden. Im Juli versuchen wir es nochmal im MTC zu Köln mit 7 Seconds. Ein paar mehr Shows sind in Arbeit, aber man kann ja eh nie genug Shows spielen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.