Uiuiui… lange gabs nichts Neues von uns, deswegen jetzt wenigstens ein kurzer News-Flash:
Der Grund für die lange News-Flaute ist wohl darauf zurückzuführen, dass wir uns mitten in Studiovorbereitungen befinden, denn immerhin sind es nur noch gut 2,5 Wochen bis es losgeht. Wir sind schon unfassbar gespannt auf das Ergebnis, wir glauben zumindest, dass wir ein paar echt gute Songs zusammengeschraubt haben. Hoffentlich gefallen die euch geneigten Hörern genauso gut wie uns.

Wir suchen auch immernoch nach 2 Shows Anfang Mai auf dem Weg nach Wien und wieder zurück, genauer gesagt am 1. und 4. Mai jeweils bevorzugt irgendwo in Süddeutschland. Vielleicht klappt es vorher auch noch mit einer kleinen Show in Köln, leider gibt es diesbezüglich aber noch nichts Neues, wird aber angekündigt, sobald da irgendwas feststeht.

Also soweit erstmal das Neueste… genießt die Sonne und so, geht am Rhein spazieren und trinkt ein Kölsch! Schüss!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.