Puuuuh… lange Zeit gab es nichts Neues von uns, deshalb wenigstens jetzt ein kleiner Newsflash:
Im Januar und Anfang Februar gehen wir ins Studio und nehmen unser neues 14 Songs starke Album auf. Wir sind schon tierisch gespannt auf das Ergebnis!
Für dieses Jahr stehen noch drei Shows in Dortmund, Oberhausen und Berlin an. In Oberhausen am 1.12. spielen wir auf dem Hab-Herz-Benefiz Festival, wo ihr euch auch für den guten Zweck tätowieren lassen könnt. Wenn das mal nix ist. In Berlin stehen wir zusammen mit den überaus gut aussehenden Thinner auf der Bühne, die der eine oder andere von euch ja schon von unserer letzten Show im Sonic Ballroom kennt.
Also… wir freuen uns auf alles, was in nächster Zeit auf uns zu kommt und vielleicht sieht man ja auch das eine oder andere bekannte Gesicht auf den kommenden Shows.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.