Yoooooooo…!
Unser Weekender war der Knaller, vielen Dank an alle Veranstalter, Bands, mit denen wir die Bühne geteilt haben und vor allem an Chris, der uns so tatkräftig am Bass ausgeholfen hat. Checkt seine eigene Band Giver aus: www.facebook.com/giverhc!
In der Zwischenzeit haben wir auch noch zwei weitere Shows in Leverkusen und Bonn gespielt, die nicht minder geil waren. Da wir von Shows nicht genug bekommen können, werden wir dieses Jahr auch noch ein paar Mal auf den Bühnen der Republik zu finden sein.
Leider müssen wir allerdings unseren Studiotermin verschieben. Angepeilt ist jetzt der Januar, der Monat, der uns ja bei den letzten Aufnahmen auch schon ganz gut inspiriert hat. Bis dahin steht noch ein wenig Feintuning der neuen Songs an, deswegen hör ich jetzt lieber auf zu schreiben und schließe mich mit den anderen wieder im Proberaum ein. ;)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.